DER WAHRE ZAUBER BEGINNT DORT WO DEINE GEDANKEN KEINEN PLATZ MEHR HABEN

MAGIE ENTSTEHT WENN ALLES PASST

Schon als Kind faszinierte mich die magische Welt der Wunder. Im Jahr 1992 lernte ich einen Zauberer kennen, der mir das letzte Tor zur Zauberkunst öffnete und damit mein Leben veränderte.

Kurse, Seminare und die Erfahrung eines Zauber-Kollegen halfen mir diese geheimnisvolle Materie kennezulernen.

 

DURCH TÄGLICHES TRAINING

erhielt ich dann noch die erforderlichen Fingerfertigkeiten.

Am 6. Oktober 1996 kam der grosse Tag - ich legte in Chur meine Zauberprüfung ab. Seither bin ich Mitglied im CZM (Club der Zürcher Magier) und MRS (Magischer Ring der Schweiz).

Seither darf ich an verschiedensten Anlässen Gross und Klein verzaubern.

Ein Höhepunkt war mein Auftritt im SF Schweizer Fernsehen im Taf.